Jugendschutz

Dieser Blog hat das Ziel Wissen zu vermitteln und Aufklärungsarbeit im Bereich BDSM zu leisten. Um dieses zu erreichen werden in gewissem Umfang Themen angeschnitten, die für manche Leute irritierend sein könnten. Trotzdem habe ich den Anspruch niemanden zu verärgern.

Inhalte

Die Texte behandeln sexuelle Themen, speziell im Bereich BDSM. BDSM ist eine sexuelle Spielart, welche einvernehmlich von allen beteiligten ausgeübt wird. In keinster Weise wird beabsichtigt dadurch den Beteiligten zu schaden. Des Weiteren geht es bei dieser Seite nicht darum pornografische Inhalte zu verbreiten oder darzustellen. Bei den Texten wird immer versucht ein seriöses Grundniveau zu erhalten. Explizite Sprache vermiede ich oder nutze sie, wenn überhaupt, nur zur Verdeutlichung der Thematik. Bei den verwendeten Bildern kann es zur Darstellung von BDSM Praktiken wie z.B.: Fesselungen kommen. Außerdem kannes zur Darstellung von nackten Brüsten oder Hinterteilen kommen.

Zielgruppe/Altersbeschränkung

Die Zielgruppe sind Personen die Interesse an BDSM haben oder sich darüber informieren wollen. Solltest du nicht im legalen Alter sein diese Themen zu konsumieren solltest du diese Seite nicht besuchen. Solltest du dich trotzdem über dieses Thema informieren wolle schreib mir gerne eine Mail (info@ropes-of-destiny.de) oder informiert dich bei den Jugendfreien Inhalten des SMJG (https://www.smjg.org/)