Hallo Welt

29. März 2019 SchlagARTig

Hallo schöne Blog Welt

Wie ihr an diesem Post erkennen könnt bin ich Softwareentwickler. Bei uns ist es schon zu einem Running Gag geworden immer wenn man etwas neues Anfängt erstmal ein sogenanntes „Hello World“ Programm zu schreiben, das erstmal nur die Welt grüßt. In diesem Sinne möchte ich auch meinen Blog starten.

Aber in diesem Blog soll es nicht um Software gehen. In diesem Blog soll es um mein Hobby Shibari und BDSM gehen. Ich werde auf diese Begriffe erstmal nicht weiter eingehen, da ich vermute das diese euch was sagen, wenn ihr auf dieser Seite gelandet seid.

Doch worum soll es auf dieser Seite genau gehen. Ich hatte schon immer die Idee meine Gedanken rund Shibari und das Fesseln von Menschen irgendwo festzuhalten und Gleichgesinnten alle möglichen Informationen mitzugeben und mit ihnen zu Diskutieren. In erster Linie werden das Fesseltechniken, Sicherheitstipt, Bunnyführung und Selbstbauanleitungen sein. Ab und zu werde ich mal über Events schreiben auf denen ich war ober mich über Bücher, Filme und Comics auslassen, wenn ich etwas spannendes  finde. Wenn ich etwas in die Finger bekomme schreibe ich vielleicht auch mal Produktrezensionen. Schickt mir also gerne etwas, das ich mal testen soll. Wie ihr seht eine Breite Mischung an Kinky Kram 😉

Da ich ein männlicher Rigger bin und mit weiblichen Bunnys fessel werde ich der Einfachheit halber aus dieser Sicht schreiben. Also DER Rigger und DIE Sub. Ich respektiere jede Konstellation an Geschlechtern, Ausrichtungen und Top/Bottom zusammenstellung. Mir geht es nur um einen einfacheren und für euch fließenderen Schreibstil. Desweitern bin ich der Überzeugung, das jeder das Recht haben sollte das zu machen, zu lieben und auszuleben was ihm/ihr gefällt solange man niemandem schadet. Man muss nicht alles Mögen aber man sollte alles Respektieren 😉

Jetzt interessiert euch sicher noch wer vor dieser Tastatur sitzt…. Ich bin ein Rigger aus den schönen Osnabrück im Norden Deutschlands. Ich fessel seit 2016 mal mehr mal weniger aktiv. Hin und wieder bin ich auf Fesseltreffen in der Gegend anzutreffen und fessel (wenn ich nicht gerade privat fessel) für Fotoshootings bei denen ich mit Models und Fotografen zusammenarbeite. Meine Bilder poste ich hauptsächlich auf Instagram (@ropes_of_destiny) oder auf Facebook (Ropes-of-destiny). Schreibt mich auch gerne über mein privates Profil „Corvin Norax“ bei Facebook an.

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf mit euch über alle Möglichen Themen zu diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.